Kirchenwirt-Logo
Zimmer-010Zimmer-010
Zimmer-005Zimmer-005
Restaurant
Die „Gute Steirische Gaststätte“

Eine gute steirische Gaststätte wirkt schon von außen einladend. Wer sie betritt, verspürt sofort ein angenehmes Gefühl. Das harmonische, freundliche Ambiente ergibt sich aus der geschmackvollen Einrichtung und dem freundlichen Personal. In der Küche findet der Genuss seine Fortsetzung. In einer „Guten Steirischen Gaststätte“ spiegelt der Teller Jahreszeit, Kultur und Landschaft der Grünen Mark wider. Der einzigartige Service vollendet den Genuss. Unser Restaurant wurde mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet. Bei unseren Produkten achten wir auf einen kurzen Anlieferungsweg. Kernöl, Honig und Schnäpse produzieren wir selbst.

Küchenzeiten

11:00 – 14:00 Uhr
17:00 – 20:00 Uhr

Von Montag bis Sonntag servieren wir Ihnen zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr ein köstliches Mittagsmenü mit frischen Produkten aus der Region.

Veranstaltungssaal
Ihr perfekter Veranstaltungssaal für besondere Anlässe

Unser Veranstaltungssaal bietet Platz für bis zu 250 Personen. Ob Hochzeitsgesellschaft, Seminar, Ball oder Vereinsfeier – die gemütliche Atmosphäre wird Sie begeistern. Wir laden Sie auch gerne ein, unseren Wintergarten zu besuchen.

Kirchenwirt-Schriftlogo
Montag - Sonntag